From: Birgit
Voegl
Cc: office@fluglaerm10.at
; buergermeister@magwien.gv.at
; josef.proell@bmlfuw.gv.at
; erich.valentin@spw.at
Sent: Wednesday, July 04, 2007 10:35 PM
Subject: ihre antwort auf eine fluglärmbeschwerde
sehr
geehrte damen und herren,
uns
wurde als bürgerinitiative folgendes mail weitergeleitet, das sie als antwort
auf
eine beschwerde geschickt haben:
dies ist eine
bewusste irreführung !
seitens der
austro-control wird darauf hingewiesen, dass der curved approach
derzeit kein verfügbares
und/oder zugelassenes verfahren ist und
es keine
information über einen zeitpunkt einer möglichen einführung und
internationale
zulassung gibt !
***bitte
können sie genau definieren, wie, wo und wann der von ihnen angeführte
verpflichtende curved-approach
stattfinden wird und vor allem auf welche
piste.
es wird nirgends
von ihnen erwähnt, dass auch nach inbetriebnahme der 3.piste der anflug auf
die derzeitge piste 11
NICHT im curved
approach erfolgen wird, was heisst, dass der anflug auf piste 11 auch
nach einführung
der 3.piste
weiterhin im geradeausanflug über wien stattfinden soll, allerdings in immer
stärkerem ausmass, da
ja nach dem bau
der 3.piste eine verdoppelung bis verdreifachung der flugbewegungen möglich
ist und
die derzeitige
2.piste 16/34 nahezu stillgelegt wird.
( das
ist jene piste, die mit steuergelder finanziert wurde, um wien von überflügen
frei zu halten !)
sie schreiben
weiters, dass mit inbetriebnahme der 3.piste ein umfliegen der bevölkerungsreichen
gebiete
ermöglicht wird.
****
welche gebiete sind hier gemeint ?
****
bitte um info, ob wien zu den bevölkerungsreichen gebieten zählt ?
besten dank
m.f.g.
birgit vögl
BI lärmschutz
laaerberg
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