Betreff: Beschwerde über den Fluglärm in Wien 10. Bezirk - Erholungsgebiet Laaerberg
Datum: Sun, 17 Jan 2010 23:36:50 +0100
Von:
An: <info@austrocontrol.at>, <umwelttelefonvie@yourccc.com>
CC: <ombudsman@kronenzeitung.at>, <c.roehrer@viennaairport.com>


 
FLUGLÄRM UND NOCHMALS FLUGLÄRM IM ERHOLUNGSGEBIET AM LAAERBERG !!!
Wir hatten im Erholungsgebiet Laaerberg  bis heute, fünf tage lang, ununterbrochene Überflüge, teilweise nahezu im Minutentakt.
UND weil das nicht genug ist, hatten wir heute ab 22:25 TROTZ NACHTFLUGVERBOT diese GOTTVERDAMMTEN FLIEGER über unseren Dächern. Die Nerven die uns am Tage geraubt wurden, werden jetzt in der Nacht komplett vernichtet!!!
Kann mir einer der Verantwortlichen erklären wie und wann ich zur Arbeit gehen soll ohne Nachtruhe????
Kann mir einer der Verantwortlichen erklären warum unsere Kinder ebenfalls gequält werden, ohne Schlaf????
Wann und wie sollen die zur Schule gehen ????????? 
 
 
Sind die Verantwortlichen noch zu RETTEN ?
 
Diese DREISTE und unmenschliche Vorgangsweise ist zum Himmel schreiend und gegen die Menschenrechte !
ICH PROTESTIERE GEGEN DIESE VORGANGSWEISE !
 
Mi. 13.01.2010 - 189 ÜBERFLÜGE
Do. 14.01.2010 - 239 ÜBERFLÜGE
Fr.  15.01.2010 - 167 ÜBERFLÜGE
Sa. 16.01.2010 - 162 ÜBERFLÜGE
So. 17.01.2010 - 232 ÜBERFLÜGE + zusätzliche NACHTÜBERFLÜGE, TROTZ NACHTFLUGVERBOT
------------------------------------------------------------------------------------
das sind über 1000 ÜBERFLÜGE - Lärmterror PUR
 
WAS SAGT WIEN'S BÜRGERMEISTER DAZU????  NICHTS !!!!!!!!!   -  WIEN IST ANDERS
 
An alle Politiker, wo bekomme ich meine zu Unrecht vorgeschriebene und bezahlte Grundsteuer retour.
Unsere Grundstücke und Wohnungen sind an Überflugstagen UNBENÜTZBAR und ENTWERTET.
 
Es ist eine Schande für Österreichs Politiker, die diesen TERROR und menschenverachtenden Treiben
über WIEN und Umgebung zusehen und dies nicht stoppen können (oder wollen?) .
Betroffene Menschen verlieren:
Ihre Lebensqualität.
Ihre Gesundheit.
Ihre Vermögenswerte der Wohnungen und Grundstücke.