"Profil": Volle Bezüge für Ex-Flughafenvorstand Domany

 
Der frühere Flughafenvorstand Christian Domany, der sein Mandat mit 28. Februar zurückgelegt hat und 

dessen Dienstvertrag noch bis 30. September läuft, bezieht weiterhin sein volles Grundgehalt. 

Das berichtet das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner aktuellen Ausgabe.

Ausgehend von seinem Grundgehalt 2008 in Höhe von 253.800 Euro komme Domany damit in sieben Monaten 

auf ein arbeitsloses Einkommen von jedenfalls 148.050 Euro brutto, rechnet "profil" vor. 

Ob Domany darüber hinaus noch eine Erfolgsbeteiligung für das Jahr 2008 oder gar eine Abfertigung zusteht, 

wird nach Informationen aus Aufsichtsratskreisen "noch geprüft".

Domany war auf Vorstandsebene für Planung und Errichtung des neuen Skylink-Terminals zuständig, 

ihm wird die Hauptverantwortung für die massiven Kosten- und Terminüberschreitungen angelastet.